Hilfe für Ukraine-Flüchtlinge

07. 03. 2022

In unserem Second-Hand-Kaufhaus können viele Bedarfe des täglichen Lebens günstig gedeckt werden.

Vermehrt erreichen uns Anfragen von Engagierten, ob wir Flüchtlingen Waren aus unserem Bestand zur Verfügung stellen können. Das tun wir gern und mit großer Bereitschaft. Da wir selbst ein soziales Projekt sind, das von seinen Verkaufserlösen Arbeitsplätze für Benachteiligte finanziert, bitten wir für die kostenfreie Abgabe von Waren um einen finanziellen Ausgleich.

Wer helfen will, kann Geld an die Höfe spenden. Dann können Flüchtlinge zielgerichtet mit dem versorgt werden, was sie am dringendsten brauchen. Die Sparkasse Hildesheim Goslar Peine hat hierfür bereits spontan 1.000 Euro bereitgestellt. Wir sagen herzlichen Dank im Namen all derer, denen wir mit dieser und weiteren Spenden helfen können!

Spenden sind möglich über www.heimatherzen.de oder hier.  

 

Bild zur Meldung: Hilfe für Ukraine-Flüchtlinge