Mehr Platz für Textilien und Kinderwaren: Goslarsche Höfe eröffnen „Hof-Kaufhaus 2.0“
Am 27.11.2025 bestanden die Goslarschen Höfe 11 Jahre. Das Hof-Kaufhaus allerdings feierte am selben Datum sein zehnjähriges Bestehen, denn es wurde in der jetzigen Form erst Ende 2015 eröffnet.
Passend zu diesem kleinen Jubiläum haben wir das Flächen- und Nutzungskonzept überarbeitet und im Laufe der letzten Monate diese Neuausrichtung in die Tat umgesetzt. Zu den Highlights zählen eine deutlich vergrößerte und verschönerte Hof-Boutique und ein eigener Raum für alle Artikel „rund ums Kind“ (Spielwaren, Bücher, Textilien, Kindermöbel). Für die Entgegennahme der Sachspenden haben wir einen separaten, schönen Raum geschaffen.
Am 29. November haben wir die Umbauarbeiten mit einer kleinen Neueröffnung feierlich abgeschlossen. Dazu waren Kunden und Interessierte herzlich eingeladen. Von 10 bis 16 Uhr freuten wir uns über viele interessierte Besucherinnen und Besucher. Bei Livemusik, Bratwurst, Kuchen und weihnachtlichem Kinderpunsch konnte man das „neue“ Hof-Kaufhaus erleben und gleich noch einen Abstecher zu unserem Advents- und Weihnachts-Sonderverkauf im Hof-Forum machen.
Das Hof-Café lockte mit einem reichhaltigen Advents-Frühstücksbüffet mit Kaffee und Tee satt zum Freundschaftspreis von 12,50 Euro.
Bild zur Meldung: Neueröffnung „Hof-Kaufhaus 2.0“