(05321) 3450163
 

Café-Eröffnung mit Fotokunst und Sonderverkäufe auf den Goslarschen Höfen

15. 05. 2020

Nachdem unser Hof-Kaufhaus bereits seit Ende April seine Türen wieder geöffnet hat, geht in der kommenden Woche auch das Hof-Café wieder an den Start.

 

Ab Montag kann man bei uns im Café wieder frühstücken, Eis essen und Kaffee und Kuchen auf der Sonnenterrasse genießen. Mit dem gewohnten Mittagessenangebot wird es noch etwas dauern. In dieser Woche übt unser Team noch die neuen Abläufe ein, die von den Corona-Schutzmaßnahmen bestimmt sind. Alle freuen sich schon darauf, ab Montag wieder Gäste begrüßen zu können, auch wenn die Pandemie uns zu einigen Anpassungen in den Abläufen zwingt.

 

Ebenso erfreulich ist unsere neue Hof-Art-Ausstellung „Gönn Dir Dein Abenteuer“ mit Werken der Goslarer Fotografin Kathleen Gleisberg, die wir ab Montag im Café zeigen werden. Auf Grund der Corona-Restriktionen wird es keine Vernissage zur Eröffnung geben. Im Fall weiterer möglicher Lockerungen schließen wir jedoch eine spätere Veranstaltung im Beisein der Künstlerin nicht aus.

 

Auch auf der anderen Hofseite ist etwas los: Nach der Wiedereröffnung des Hof-Kaufhauses haben wir eine Vielzahl von Sachspenden erhalten und sagen dafür ganz herzlichen Dank! Damit die viele Ware auch neue Besitzer findet, laden Hof-Boutique und Buchabteilung am Montag und Dienstag zu Sonderverkäufen ein. Bücher gibt es dann wieder kartonweise zu den gewohnt günstigen Preisen ab 50 Cent pro Buch. In der Hof-Boutique bekommen KundInnen beim Kauf von drei Teilen das günstigste geschenkt.

 

Geöffnet haben Kaufhaus und Café bis auf weiteres wochentags von 9 bis 16 Uhr und am Samstag von 9 bis 14 Uhr.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Café-Eröffnung mit Fotokunst und Sonderverkäufe auf den Goslarschen Höfen