15.8. 15.00 Uhr Lucky Logan auf den Höfen

07. 08. 2020

2. Veranstaltung des aktuellen „Sommerfahrplans“ auf den Höfen

Freitag, 14. August, ab 15 Uhr

Lucky Logan – mehr als Rock und Pop

„Sommerfahrplan“ die Zweite

Goslar. Lucky Logan ist in Goslar und Umgebung der sprichwörtliche bunte Hund. Dass es etwas gibt, dass ihn mit der Bundeskanzlerin verbindet, klingt eher unwahrscheinlich. Und doch haben er und Angelika Merkel die Kindheit und Jugend in der beschaulichen Uckermark verbracht – er in Lychen und sie in Templin. Damals war Lucky Logan noch Martin Hildebrandt und ist inzwischen in Goslar zu Hause.

Er kann und macht vieles – vor allem Musik. Neben seiner Tätigkeit auf dem städtischen Betriebshof ist die Musik seine Hauptbetätigung. Außerdem ist er bei einer internationalen Agentur als Double der bekannten Filmfigur „Wolverine“ unter Vertrag. Die Ähnlichkeit zu Schauspieler Hugh Jackmann, der den „Wolverine“ in mehreren Filmen darstellte ist frappierend.

Ob allein oder in verschiedenen Bands – nicht zuletzt bei den CaszKings um Vanessa Nöhr und Axel Dietsch, die mit feinstem Country-Rock zu begeistern wissen -  Logan kann nicht ohne Musik. Ihm liegt Rockiges, aber er kann auch ganz anders.

So präsentiert er im Rahmen der neuen Veranstaltungsreihe „Sommerfahrplan“ am Freitag, 14. August, ab 15 Uhr bekannte Filmsongs und mehr auf den Goslarschen Höfen.

Der Eintritt ist frei – ein Spendenkörbchen steht bereit.

Eine Reservierung wird empfohlen unter Tel.: 05321/34 50-164.