Musik trifft Jonglage: Martin Hampe und die Gruppe Luftikus

11. 09. 2021 um Uhr

Martin Hampe ist in der Region Südharz als Urgestein der akustischen Musikszene unterwegs. Bekannt durch die Formationen Campfire (International Folk) und con aglio (Acoustic-Pop) kann er auch als Solist ohne Wenn und Aber überzeugen. Gern greift er auch ganz andere Genres auf, die er dann mittels Gitarre und Gesang in seine „Stimmung“ neu arrangiert.


In den Pausen präsentieren Mitglieder der Jongliergruppe aus dem Jugendzentrum B6 Bewegungsakrobatik mit Bällen, Poi und Ringen.


Die Veranstaltung findet "umsonst und draußen" statt und muss bei schlechtem Wetter leider entfallen.

Die Künstler freuen sich über eine angemessene Hutspende.

 
Martin Hampe (Bild vergrößern)
Martin Hampe

Jongliergruppe Luftikus (Bild vergrößern)
Jongliergruppe Luftikus

 

Veranstalter

Goslarsche Höfe - Integrationsbetrieb - gGmbH

Okerstr. 32
38640 Goslar

(05321) 34 50 163

E-Mail:
www.goslarsche-hoefe.de

Öffnungszeiten:

Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr

Sa 9 bis 14 Uhr