Ausstellungseröffnung: Hans-Jürgen Rappmann - Collagen und Unschärfen

01. 09. 2022 um Uhr

Als Hobby-Fotograf ist er schon lange unterwegs – stets auf der Suche nach Motiven. Seine ersten Fotos entstanden 2005. Heute fotografiert Hans-Jürgen Rappmann mit einer spiegellosen Vollformatkamera.

Insbesondere Motive aus der schönen Kaiserstadt haben es ihm angetan. Die fototechnischen Möglichkeiten, Unschärfen zu erzeugen und Bilder übereinander zu legen, weckten das weitere künstlerische Interesse an der Fotografie. Seine Fotokreationen laden mit ihrer Farbkraft und ihren vielschichtigen Motiven immer wieder zum Verweilen und Entdecken ein.

 

Vernissage Do, 1.9.2022, 16 Uhr, Hof-Café

Ausstellungsdauer bis Mitte Oktober 2022

Eintritt frei

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstalter

Goslarsche Höfe - Integrationsbetrieb - gGmbH

Okerstr. 32
38640 Goslar

(05321) 34 50 163

E-Mail:
www.goslarsche-hoefe.de

Öffnungszeiten:

Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr

Sa 9 bis 14 Uhr