In Concert: Tas Cru (USA) & Band

28. 04. 2023 um Uhr

Tas Cru (Jahrgang 1953) kommt aus dem Großraum New York und spielt seine unvergleichliche Blues- und Americana- Mischung seit Jahren auf Festivals und Clubgigs in ganz Amerika. Seine Musik basiert auf dem unvergessenen Sun Records Sound und ursprünglichem Country-Blues und hat sich zu seiner ganz eigenen Variante von groovendem Bluesrock entwickelt.

 

Seine Lieder bewegen sich von mitreißenden Uptemposongs über sanft swingende Balladen bis zu funky Interpretationen seiner eigenen Kompositionen, die er in Europa mit einer Band ausgesuchter heimischer Musiker auf die Bühnen bringt.

 

Tas ist Preisträger der Blues Foundation in Memphis und hat zahlreiche Alben veröffentlicht, von denen besonders „You Keep The Money“ (2015), „Simmered and Stewed“ (2017) und „Memphis Song“ (2018) starke Beachtung fanden und vielfach ausgezeichnet wurden. Nach dem semi-akustischen Album „Broke Down-Busted Up“ (2021) hat Tas Cru 2022 unter Mitwirkung von Mike Zito und Bruce Katz sein neues Album aufgenommen. „Riffin The Blu“ ist im Februar 2023 erscheinen und wird auf seiner zweiten Deutschland Tour präsentiert.

 

Show: 28.4.2023, 20 Uhr

Einlass: 19 Uhr

 

Tickets im VVK (Hof-Café und regiolights.de):

Stehplatz 22 Euro, Sitzplatz (begrenztes Kontingent) 27 Euro

Abendkasse:

Stehplatz 25 Euro, Sitzplatz (begrenztes Kontingent) 30 Euro

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstalter

Goslarsche Höfe - Integrationsbetrieb - gGmbH

Okerstr. 32
38640 Goslar

(05321) 34 50 163

E-Mail:
www.goslarsche-hoefe.de

Öffnungszeiten:

Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr

Sa 9 bis 14 Uhr