(05321) 3450163
 

Fotoausstellung "Ich" von Kathleen Gleisberg

19. 05. 2020 bis 06. 06. 2020

Die in Goslar ansässige Peoplefotografin Kathleen Gleisberg ist seit Montag den 18.5.2020 im Hof-Café mit ihrem Projekt "ICH" im Rahmen ihrer Gesamtausstellung "Gönn Dir Dein Abenteuer" zu sehen. Nach einem Tag der offenen Tür in Ihrem Fotostudio im letzten Jahr, ist dieses besondere Projekt nun erstmals dem breiten Publikum zugängig.

 

Inspiriert durch das internationale Nu-Project und Themenbereiche wie #bodylove, hat sie ihr Projekt im Jahr 2019 ins Leben gerufen. Zu sehen sind Menschen im Teilakt oder verdeckten Akt, die zufrieden sind mit ihrem Körper. Die Fotografin sagt dazu: „Auf die Photoshop-Retusche habe ich verzichtet, um Menschen zu zeigen, die nicht mutig sind, sondern „echt"!"

 

Die Teilnehmer am Projekt, Frauen und Männer aller Couleur, haben sich vor der Kamera so offen gezeigt wie selten zuvor. Sensibel, gefühlvoll und mit dem gewissen Gespür für das Feine hat Kathleen Gleisberg die unterschiedlichen Seiten ihrer Models eingefangen. Ganz besonders stolz ist sie darauf, dass alle Modelle hinterher auch den Mut hatten und "ja" zur Ausstellung in aller Öffentlichkeit gesagt haben.

 

Auf Grund der Corona-Restriktionen wird es keine Vernissage zur Eröffnung geben. Im Fall weiterer möglicher Lockerungen schließt das Team der Goslarschen Höfe einen solchen Termin zu einem späteren Zeitpunkt nicht aus.

Die Ausstellung kann zu den Öffnungszeiten des Hof-Cafés besichtigt werden (wochentags von 9 bis 16 Uhr und samstags von 9 bis 14 Uhr).

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstalter

Goslarsche Höfe - Integrationsbetrieb - gGmbH

Okerstr. 32
38640 Goslar

Telefon (05321) 34 50 163

E-Mail E-Mail:
www.goslarsche-hoefe.de

Öffnungszeiten:
Hof-Kaufhaus und Hof-Café
Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr
Sa 9 bis 14 Uhr