Markt der Nachhaltigkeit

08. 06. 2024 von - Uhr

Zum zweiten Mal bei uns, zum dritten Mal insgesamt veranstalten das Klimaschutzmanagement des Landkreises Goslar zusammen mit der Suniversum-Kontaktgruppe und den Höfen den Markt der Nachhaltigkeit.

Über 40 teilnehmende Institutionen präsentieren ein vielfältiges Themenspektrum rund um das Thema Nachhaltigkeit. Während eines bunten Sommerfestes gibt es neben Infoständen und Mitmachaktionen für die ganze Familie auch Vorträge zu topaktuellen Themen.

Erfahren Sie mehr zum Markt der Nachhaltigkeit 2024

Samstag, 8.6.2024, 11-17 Uhr Eintritt frei

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstalter

Goslarsche Höfe - Integrationsbetrieb - gGmbH

Okerstr. 32
38640 Goslar

(05321) 34 50 163

E-Mail:
www.goslarsche-hoefe.de

Öffnungszeiten:

Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr

Sa 9 bis 14 Uhr